Einsatzmöglichkeiten von Branded-Podcasts

Sei innovativ und integriere Branded-Podcasts in deine 360-Grad-Marketing-Gesamtstrategie. Mit mir kann dein Unternehmen oder deine Agentur auf innovative Weise neue Potentiale erschließen. Lass von dir hören, wenn deine Zielgruppe kein Auge frei hat. Lass uns gemeinsam eine Strategie für dein Business entwickeln. Ich freue mich auf deine Anfrage.

B2C-Podcast

Mach Neugierige zu deinen Fans! Schenke Mehrwert und gewinne Kunden! Geh mit deiner Leidenschaft "on air" und begeistere Zuhörer für deine Idee und dein Angebot! Unternehmen, Entrepeneure, Speaker, Consultings, Coaches oder Agenturen können Podcasts als Audioshow nutzen.

B2B-Podcast

Eine Pressemappe für Journalisten zum Hören? Ein Coaching für deine Vertriebsmitarbeiter auf dem Weg zum Kunden? Ein Messe-Podcast mit den neuesten Experten-Panels "to go"?  Die Einsatzmöglichkeiten von Podcasts sind vielfältig. Ich berate dich gerne bei den Einsatzmöglichkeiten in deinem Unternehmen oder bei deinen Kunden und bringe gerne auch Beispiele mit.


Mitarbeiter-podcasts

In der internen Kommunikationen eignet sich ein Podcast zum Wissensaustausch und Fortbildung in deinem Unternehmen. Der Zugriff ist inklusive Passwortschutz und Zugriffsverwaltung möglich. Die Weiterempfehlungsrate wird durch Podcasts erhöht und die Trennungskosten werden gleichzeitig reduziert. So helfen die Formate dabei, dich nachhaltig als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.

REcruiting-Podcasts

30% der Podcast-Hörer sind unter 30 Jahren.* Erreiche  neue Talente über Podcasts. Im "War for Talents" zählen authentische Geschichten von glücklichen Menschen aus deinem Unternehmen. Tue Gutes und lass deine Mitarbeiter darüber im Podcast reden. Veröffentliche deinen Personalmarketing-Channel bei Spotify, Deezer, Google Podcasts oder Apple Podcasts.


Coaching-Podcast

Mit Podcasts kannst du deine Vertriebler unterwegs zum Kunden schulen. Die Schulungen gibt es per App auf dem Smartphone. Oder wie wäre es mit Messeshows für dein Messepublikum? So können deine Messebesucher sich schon auf dem Weg nach Hause per Smartphone im Auto oder offline im Flugzeug umfassend über deine Innovationen informieren. Auch für Hochschulen sind Podcasts ideal. Entweder hinter ein Pay-Wall oder kostenfrei um Interesse für das Lernangebot zu werben.

medienpodcasts

Erweitere das Portfolio deines Mediums: Verleger, Zeitungen sowie TV- und Radio-Sender können mit Podcasts, neue Marken schaffen, Inhalte verlängern oder ihre Hörer in völlig neuen Situationen erreichen. Mit Podcasts kannst du mit deiner Marke auch völlig neue Zielgruppen und Werbepotentiale erschließen, die du in einem "klassischen" Umfeld wie Zeitung oder Radio nicht mehr erreichst.


EIN EIGENER BRANDED-PODCAST? Jetzt Angebot anfordern!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Podcast. Hören. Verlieben.