Coaching-Podcast

 Unternehmen können mit einem Coaching-Podcast Ausbildungs- und Reisekosten sparen: Mit einem Podcast zum Hören kannst du deine Vertriebsmitarbeiter*innen easy unterwegs schulen. Die Schulungen gibt es auf allen Devices wie Smartphone oder Tablet. Auch für Hochschulen sind Podcasts perfekt: Als exklusives Lernmaterial hinter einer Pay-Wall oder kostenfrei als PR-Instrument in Podcastapps wie Spotify und Co. Und für Selbstständige: Mit Coachingpodcasts kannst du dir einer eigene Marke als Coach und Trainer aufbauen. Leg jetzt los! In einem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit dir oder deinem Team verschiedene Cases für deinen Coaching-Podcast. 

„Für uns als Weiterbildungsanbieter sind Podcasts ein spannendes Format für die Wissensvermittlung. Über die professionelle, individuelle und freundliche Beratung haben wir uns sehr gefreut. Das Ergebnis der Podcastproduktion hat uns und unsere Kunden begeistert.“ 

Fabian Fleissner, EBZ Akademie - EBZ - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft in Bochum. Die PODCASTBERATUNG hat für die Akademie einen Bildungspodcast produziert.


"Matthias ist für mich Mr. Podcast. Seine Erklärungen zur technischen Umsetzung sind super verständlich und die perfekte Starthilfe für meinen Hundetalk. Super Tipps gibt es von ihm auch für die Begleitung des Podcasts auf Social Media-Plattformen. Bei Fragen ist er immer da und hilft schnell und auf den Punkt. Ich bin super dankbar für seine Unterstützung."

Tim Schmutzler, Podcast "Hundetalk"


Gina Friedrich aus Düsseldorf ist Career- und Life-Coachin und hat mit der PODCASTBERATUNG ihren Podcast "Make it your Path" gestartet. Darin sprechen Menschen wie Jürgen Klopp oder Oliver Pocher über ihren "Weg". Im Podcast Blaupause spricht sie mit Podcastberater Matze Milberg über die Beratung und ihren Podcast.


Unsere Kundin Wiebke Schulz aus München ist Unternehmensberaterin und coacht Führungskräfte in Gelassenheit. Ihre Podcast „Gelassen in Führung gehen“ hat sie gemeinsam mit Matthias von der PODCASTBERATUNG entwickelt. In Folge 12 der Blaupause spricht sie mit ihm über die Beratung und ihren Podcast.


"Erwecke die Löwin in Dir" ist der Podcast unserer Kundin der Empowerment-Coachin Simone Zander aus Frankfurt. Sie wird beraten von Matthias und der PODCASTBERATUNG. In Folge 13 der Blaupause dreht sich alles um die Podcastentwicklung ihres erfolgreichen Female-Empowerment-Podcasts.


Ich freue mich auf deine Anfrage!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dieser Technik nimmst du die besten Podcasts auf...


Tel. +49 2234 / 389 66 33

PODCASTBERATUNG.DE

Die Unternehmensberatung für Branded-Podcasts