PODCAST-BERATUNG

In den Modulen der PODCASTBERATUNG bekommst du das Handwerkszeug für einen erfolgreichen Start mit deinem Branded-Podcast. Hol dir Unterstützung vom erfahrenen Radiomoderator, Sprecher, Redakteur, Konzepter, Projektmanager und Podcaster. Mit meiner langjährigen, professionellen Erfahrung in Redaktion, Moderation, Konzeption und Marketing lege ich mit dir den Grundstein für deine künftige Podcast-Kommunikation. Ich unterstütze dich dabei, dich auf deine Stärken zu fokussieren und deinen USP herauszuarbeiten. Ich coache dich, dein Team oder deine Kunden. Agenturen und Produktionsfirmen, die ihr Portfolio ergänzen wollen, kommen mit der PODCASTBERATUNG schneller an ihr Ziel


Podcast-Workshop-Module:

Podcast-Strategie

Eine Strategie mit Marktkenntnis ist auch im Hörermarkt die Basis für deinen erfolgreichen Podcast. Lass uns gemeinsam eine klare Podcast-Brand entwickeln, von der man spricht. In regelmäßigen Workshops begleite ich Projekte auch nach dem Start und sorge für die Qualitätssicherung des Podcast.


Podcast-Konzeption

Gemeinsam konzipieren wir Story, die deine Zielgruppe emotional berührt. Gemeinsam erschaffen wir  "Kino im Kopf". Authentisch und unterhaltsam. 


PODCAST-TECHNIK

Eine professionelle Brand sollte als Podcast besonders wertig klingen. In meinen Coachings unterstütze ich dich und deine MitarbeiterInnen um am Mikrofon authentisch zu sein und technisch wie akustisch ein modernes und professionelles Produkt zu veröffentlichen. Mit meiner Beratung sorge ich bereits vor dem Start für einen hohen Qualitätsstandard in deinem Branded-Podcast. 


PODCAST-Distribution

Mit der Podcastberatung erhälst du das Wissen, deinen Podcast mit maximaler Reichweite im Netz zu veröffentlichen. Tracking und Reporting sollten Standard sein um den  ROI deines Kommunikationstools zu bewerten. Ich berate dich gerne zu den Möglichkeiten, um von Anfang an eine maximale Reichweite sowie valide Daten (Reichweite, Alter, Geschlecht, Herkunft usw.) von deinen HörerInnen zu bekommen, damit sich dein Invest in einen Branded-Podcast lohnt.


Podcast-werbung

Du möchtest mit deinem Podcast Geld verdienen? Kein Problem. Gerne berate ich dich zu den Möglichkeiten mit deinem Podcast Geld zu verdienen.


SprechtraiNing

Als ausgebildeter Moderator und professionell arbeitender Sprecher für Werbung und Film-Off sorge ich mit meinem Sprechtraining auch für deinen sicheren Auftritt vor dem Mikrofon. Egal ob im Podcast oder auf der Bühne.


Ich freue mich auf deine Anfrage.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Telefon +49 2234 / 389 66 33

Podcast. Hören. Verlieben.