Stromversorger-Podcast

Die PODCASTBERATUNG berät auch Unternehmen aus der kritischen Infrastruktur wie Stromversorger bei der Produktion von Podcasts. Für die PODCASTFABRIK unterstützen wir den Essener Energiekonzern E.ON bei der Strategie und Produktion verschiedener interner sowie externer Unternehmenspodcasts. Den Netzbetreiber TenneT beraten wir für die PODCASTFABRIK bei der Produktion von Podcasts zu externen Kommunikation. Was hat dein Team für ein Projekt? Ich freue mich auf deine Anfrage!


CASE: Podcast bei E.ON

Ein Podcast im Change-Prozess

Für die Podcastfabrik haben wir den Essener Stromkonzern E.ON beraten. Ziel war es einen internen Podcast als Begleitmedium im Change-Prozess zu produzieren. Patrick Kather, Geschäftsführer bei E.ON Inhouse Consulting und Host des internen Podcasts verrät in diesem Interview wie das Unternehmen mit einem Podcast mehr Akzeptanz für diesen Prozess im Unternehmen gesorgt hat und welche Erfahrungen er bei der Produktion gemacht hat.

Jetzt anfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dieser Technik nimmst du die besten Podcasts auf...


Tel. +49 2234 / 389 66 33

PODCASTBERATUNG.DE

Full-Service-Podcast-Agentur