Verbraucherzentrale-Podcast

Die PODCASTBERATUNG ist der Partner für die Produktion von Podcasts für die Verbraucherzentrale. Für die Verbraucherzentrale Bayern haben wir VERBRAUCHERHELDEN produziert. Zu den Leistungen gehörte neben einer professionellen Beratung zur Strategie und Konzeption auch eine Produktion. Hier stellen wir dir den Case vor. Ich freue mich auf deine Anfrage!


CASE: Verbraucher-Podcast

Die Verbraucherzentrale Bayern hat 2020 die Konzeption, Entwicklung, Initialisierung und Produktion einer Staffel eines Podcasts zur Aufklärung von Verbraucher:innen beauftragt. In Verbraucherhelden werden Verbrauchertipps im Podcasts gegeben. Die Beratung und Staffelproduktion durch die PODCASTBERATUNG wurde auf Grund der Corona-Pandemie rein virtuell durchgeführt.


Jetzt anfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dieser Technik nimmst du die besten Podcasts auf...


Tel. +49 2234 / 389 66 33

PODCASTBERATUNG.DE

Full-Service-Podcast-Agentur