Dein Unternehmenspodcast

Mit Podcasts erreichst du deine Zielgruppe, wenn sie kein Auge frei hat: Im Auto, beim Sport, bei der Hausarbeit oder beim Einkaufen. Podcast geht intern oder extern und mit unterschiedlichen Zielsetzungen. Die PODCASTBERATUNG entwickelt mit dir im Workshop die passende Strategie und ein zündendes Konzept.


„Matthias hat uns im Podcast-Workshop das nötige Hintergrundwissen wie auch ganz wichtige Tipps zum praktischen Doing vermittelt. Für uns war das super wichtig und wertvoll, um unseren Podcast ins Rollen zu bringen.“ Frederike Gräber, IW Junior


Intern. Worte erreichen mehr als Texte im Change-Prozess: Lange Texte liest sich heute keiner mehr durch? Dann setz auf Audio! In der internen Kommunikationen eignet sich ein Podcast zum Wissensaustausch und zur Fortbildung der Mitarbeiter*innen in deinem Unternehmen. Patrick Kather, Geschäftsführer bei E.ON Inhouse Consulting, verrät, wie man mit einem Podcast mehr Akzeptanz für einen Change-Prozess im Unternehmen sorgen kann:


Extern. Mehrwert für Kunden und Zielgruppe: BNP Paribas Real Estate produziert seit Ende 2020 den Podcast "Beyond Buildings - Immobilienwirtschaft und Nachhaltigkeit". Beraten wurde das Unternehmen bei der Produktion, der Strategie, der Konzeption und der redaktionellen Aufbereitung von der PODCASTBERATUNG:


Hol dir jetzt den Support der PODCASTBERATUNG und geh professionell auf Sendung! <3


Wir freuen uns auf deine Anfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einkaufsliste für dein Podcaststudio


Tel. +49 2234 / 389 66 33

Podcast. Hören. Verlieben. <3