Immobilien-Podcasts

Die PODCASTBERATUNG ist der Partner für die Produktion von professionellen Immobilien-Podcasts. Ich berate Teams, Führungskräfte und Unternehmen die mit internen oder externen Podcasts kommunizieren wollen. Das gehörten bereits BNP Paribas Real Estate, Aachener Grundvermögen (hystreet) oder das EBZ - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Ich freue mich auf deine Anfrage!


CASE: BNP Paribas Real Estate

Die Frankfurter Immobilienspezialisten BNP Paribas Real Estate haben wir bei der Produktion des Podcasts BEYOND BUILDINGS unterstützt. Die PODCASTBERATUNG hat das Unternehmen bei der Strategie und der Konzeption beraten sowie die Produktion der Verpackungselemente (Intro/Outro) übernommen.


CASE: Aachener Grundvermögen

Das zur Investmentgesellschaft Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft gehörenden Unternehmen hystreet GmbH haben wir bei Technik, Strategie und Konzeption des Podcasts Warum Innenstadt? beraten. In diesem Podcast dreht es dich um die Zukunft von Innenstädten und Einkaufsstrassen. Wir haben unter anderem bei der Namensfindung, dem technischen Setting sowie der inhaltlichen Ausrichtung unterstützt. 


CASE: Podcasts in der Bildung

„Für uns als Weiterbildungsanbieter sind Podcasts ein spannendes Format für die Wissensvermittlung. Über die professionelle, individuelle und freundliche Beratung von Matthias haben wir uns sehr gefreut. Das Ergebnis der Podcastproduktion hat uns und unsere Kunden begeistert.“

Fabian Fleissner, Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) Bochum


Jetzt anfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dieser Technik nimmst du die besten Podcasts auf...


Tel. +49 2234 / 389 66 33

PODCASTBERATUNG.DE

Full-Service-Podcast-Agentur