Podcastproduktion

Du suchst einen Partner für professionelle Podcastproduktionen? Von Interview-Formaten bis hin zu packenden Reportagen oder Features. Die PODCASTBERATUNG aus Köln/Frechen ist dein professionelles Podcaststudio und dein Partner für die Produktion deines Branded-Podcasts.


Beispiele

Unternehmenspodcast

Event-Podcast

Coaching-Podcast

Promi-Podcast


Wir lieben PODCASTS <3

Wir lieben, was wir machen: Wir lieben Podcasts! Und wir lieben die Umsetzung. Du möchtest deinen Podcast im Studio oder an einer Off-Location wie einem alten Kino aufzeichnen? Egal ob off-Location, Büro oder Studio, wir sorgen für den professionellen Klang in deinem Branded-Podcast. Erzähl Geschichten, die deine Zielgruppe bewegt und wir machen den Rest. 


Wir sind NERDS §!1!%<3

Du möchtest ein Gespräch, ein Audio-Feature oder eine Reportage produzieren? Hinter der PODCASTBERATUNG stecken nicht nur ausgebildete Redakteur:innen sondern auch Technik-Nerds mit großer Liebe für Podcasts. Kreativ und lösungsorientiert sein sind unsere Passionen! Podcastberater Matthias hat schon mit 14 Jahren auf Bandmaschinen Interviews geschnitten und im Kinderzimmer Stecker verlötet. Später hat er als Redakteur und Moderator im ganzen Land die Menschen geweckt. Noch Fragen?


Auf Qualität kommt es an

Du möchtest einen Podcast in bester Qualität aufzeichnen? Durch unsere Expertise haben wir ein audiophiles Ohr und legen in der Post-Produktion großen Wert auf erstklassigen Audiocontent in bester Qualität. Podcast kann heute jeder. Auf die Qualität kommt es an! Lass dich von uns zu deiner passenden Strategie sowie einem zielführenden Konzept beraten. 


Remote? Von überall!

Deine Hosts sitzen nicht in einem Raum, sondern hunderte Kilometer voneinander entfernt? Kein Problem. Wir produzieren für dich im Studio oder mobil in deiner Location. Wir produzieren deinen Podcast in bester Qualität oder beraten dich auch in unseren Workshops zu deinen Möglichkeiten.


Brands & Partner

„Unsere Erfahrung mit Podcastberatung war sehr angenehm und unkompliziert. Von der Angebotserstellung über den Workshop und erste Brainstormings bis zur Produktion und Postproduktion hat Matthias uns professionell und kundenorientiert unterstützt. Besonders froh waren wir über seine Flexibilität und die virtuelle Durchführung der Podcast-Aufnahmen in Corona-Zeiten.“
Tatjana Halm, Referatsleiterin Markt und Recht, Verbraucherzentrale Bayern e.V.: 



Ich freue mich auf deine Anfrage!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dieser Technik nimmst du die besten Podcasts auf...


Tel. +49 2234 / 389 66 33

PODCASTBERATUNG.DE

Die Unternehmensberatung für Branded-Podcasts